Hi, How Can We Help You?

Vergabe- und Vertriebsrecht / ...

Vergabe- und Vertriebsrecht / Franchising

Aufgrund unserer zahlreichen Klienten aus dem öffentlich rechtlichen Bereich und dem Unternehmensbereich sind wir regelmäßig mit vergaberechtlichen Fragestellungen befasst. Diese umfassenden Praxiserfahrungen ermöglichen es uns, folgende Leistungen anzubieten:

Beratung und Vertretung von öffentlichen Auftraggebern und Bietern bei öffentlichen Ausschreibungen nach dem Bundesvergabegesetz
Erstellung und Prüfung von Ausschreibungsbedingungen
Vertretung bei Vergabenachprüfungsverfahren
Ihr Ansprechpartner:
Mag. Gerhard Hoyer

Unsere Kanzlei berät zahlreiche Unternehmen bzw. Privatpersonen, die im Vertrieb tätig sind. Wir kümmern uns in diesem Zusammenhang um folgende Anliegen:

Errichtung und Prüfung von Handelsvertreter-, Vertragshändler-, Franchise-, Liefer- und Kommissionsverträgen
Vertretung bei Streitigkeiten aus dem Vertriebsverhältnis (z.B. Ausgleichsanspruch des Handelsvertreters)
Ihr Ansprechpartner:
Mag. Gerhard Hoyer